Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Markus S. [bekannt] für deltahost...
Gefllt dir deltahosting.de? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 74 mal als hilfreich bewertet und 47 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | eher schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 26.08.2013 |
Fazit: Keine Reaktion, schlechter Service |
Markus S. [bekannt] sagt:
Keine Reaktion, schlechter Service
Technisch gesehen ist der Provider soweit in Ordnung, es kommt bisweilen zu Lizenzproblemen beim Parallels Plesk Panel, die werden aber meist zügig behoben.
Ein Mal bestand das Problem, dass eingerichtete Mailinglisten plötzlich verschwunden waren. Keinerlei Hilfestellung oder Erklärung seitens Deltahosting. Auf meine Kündigung und die (mehrfache) Bitte um Zusendung der AuthInfo für den Domainumzug wurde bis heute (mehr als 6 Wochen später) nicht reagiert.
Fazit: unprofessionell