Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Michael S. [bekannt] für Westenbe...


Gefllt dir Westenberg + Küppers GbR? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 110 mal als hilfreich bewertet und 23 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 01.09.2010
Fazit: Sehr empfehlenswert bei Domains und Webspace.

Michael S. [bekannt] sagt:

Sehr empfehlenswert bei Domains und Webspace.

Die Preise sind im Vergleich mit anderen Hostern sehr gut. Die Leistungen sind einwandfrei. Es gab bisher keine Ausfälle. Der Support ist am Telefon und per E-Mail kompetent und freundlich. Alle Fragen werden beantwortet. Auch Rückruf ist möglich. Westenberg und Küppers ist sehr empfehlenswert.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?