Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Christian W. [bekannt] für Methfe...


Gefllt dir Methfessel Computers? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 39 mal als hilfreich bewertet und 13 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 03.01.2008
Fazit: Ein großartiger Hoster

Christian W. [bekannt] sagt:

Ein großartiger Hoster

Ich bin seit circa 2 bis 3 Jahren bei Methfessel-Computers und bin nach wie vor voll auf zufrieden. Der Kundenlogin auf der Homepage ist zwar ein wenig chaotisch und durch fehlende Links auch nur über direkte Eingabe in der URL-Zeile möglich auf die Hauptseite zu kommen.
Ansonsten kann man einfach nur sagen, ein Top Webhoster mit einem sehr schnellen Supportservice. Serverausfälle kamen bis jetzt auch noch nicht so vor, dass es tragisch wäre.

Wer also einen zuverlässigen, schnellen und auch kostengünstigen Webhoster sucht, sollte bei Methfessel-Computers vorbeischauen.
(Ein weiteres Pro ist die Konfiguration von eigenen Webhostpaketen.)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?