Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Frank B. [bekannt] für SHELLSyste...
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Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
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Dieser Bericht wurde 40 mal als hilfreich bewertet und 21 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | eher schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 28.09.2008 |
Fazit: Kaum Support, imense Reaktionszeiten |
Frank B. [bekannt] sagt:
Kaum Support, imense Reaktionszeiten
Schön wärhend der Laufzeit wurden Probleme nur schleppend bearbeitet, teilweise auch gar nicht. Provider hat keinen persönlichen Login-Bereich, damit auch kein Ticketsystem. Die Erreichbarkeit sollte laut Anbieter per Telefon oder Email sichergestellt sein. Telefonisch wurde jedoch nie jemand erreicht. Die letzte Domainbestellung brauchte 14 Tage. Große Probleme entstehen beim Providerwechsel, der enorm erschwert wird.
Der Anbieter (SHELLSystem) sagt:
Persönlicher Kundenbereich inkl. Ticketsystem schon immer vorhanden!
Mehrfaches Nachfragen nach Authcode nötig bis zum Umzug.
Kunde betreibt eigenen Server bei Fremdfirma.