Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Pierre N. [bekannt] für 1blu AG


Gefllt dir 1blu AG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 26 mal als hilfreich bewertet und 23 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 26.11.2013
Fazit: Zu empfehlen wenn man auf die Verfügbarkeit des Servers verzichtet.

Pierre N. [bekannt] sagt:

Zu empfehlen wenn man auf die Verfügbarkeit des Servers verzichtet.

Gar nicht zu empfehlen. Alle paar Tagen wird 1Blu einem DDOS unterzogen wodurch alle Kundenserver von 1Blu so gut wie keine Konnektivität mehr haben sowie stetig hohe Pings. Auch nach Rücksprache nur ein "Ihr Problem konnte unsererseits nicht Festgestellt" zurückbekommen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?