Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jutta B. [bekannt] für Procredo L...


Gefllt dir Procredo Ltd.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 51 mal als hilfreich bewertet und 49 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 18.08.2007
Fazit: Serverprobleme ohne wirkliche Beachtung

Jutta B. [bekannt] sagt:

Serverprobleme ohne wirkliche Beachtung

Seit drei Wochen zickt der Server nach einem Stromausfall herum. Ständig kommt die Meldung: Die Verbindung wurde zurückgesetzt. Auf Anfragen bekommt man entweder gar keine Antwort oder wird abgebügelt mit: Der Fehler sollte schon längst behoben sein. Erst nach der Drohung, vom Vertrag zurückzutreten, wird etwas unternommen. Dann allerdings werden Updates der Software ab 15:00 Nachmittags gefahren, ohne die Kunden zu informieren, so daß die Seite 2 Minuten zum Aufbau benötigt und der Fehler besteht immer noch.

Fazit: kostengünstig, aber ich werde wieder wechseln

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?