Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jutta B. [bekannt] für Procredo L...
Gefllt dir Procredo Ltd.? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 51 mal als hilfreich bewertet und 49 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | eher schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 18.08.2007 |
Fazit: Serverprobleme ohne wirkliche Beachtung |
Jutta B. [bekannt] sagt:
Serverprobleme ohne wirkliche Beachtung
Seit drei Wochen zickt der Server nach einem Stromausfall herum. Ständig kommt die Meldung: Die Verbindung wurde zurückgesetzt. Auf Anfragen bekommt man entweder gar keine Antwort oder wird abgebügelt mit: Der Fehler sollte schon längst behoben sein. Erst nach der Drohung, vom Vertrag zurückzutreten, wird etwas unternommen. Dann allerdings werden Updates der Software ab 15:00 Nachmittags gefahren, ohne die Kunden zu informieren, so daß die Seite 2 Minuten zum Aufbau benötigt und der Fehler besteht immer noch.
Fazit: kostengünstig, aber ich werde wieder wechseln