Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Carsten M. [bekannt] für Procredo...


Gefllt dir Procredo Ltd.? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 113 mal als hilfreich bewertet und 50 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 28.02.2007
Fazit: Aufgrund des mangelhaften Support - Finger weg !!

Carsten M. [bekannt] sagt:

Aufgrund des mangelhaften Support - Finger weg !!

Also das einzige was schnell war, ist die Abbuchung von meinem Konto. Das wars dann aber auch.

Seid 3 Wochen warte ich jetzt auf die Subdomain. Keine Antwort. Erreichbarkeit = 0.

Auf der Leitseite wird FCGI für Ruby angeboten. In der FAQ steht, das es nicht eingerichtet ist. Sucht euch einen seriösen Provider. Ich werde dort kündigen...
Der Anbieter (Scheubly) sagt:

Sie erreichen uns Mo-Do von 9-17 Uhr, und Fr- von 9-15 Uhr.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass man schon die vielen
Infos lesen muss. RUby ist standardmäßig aktiviert.
Wir können Ihnen für 35 Cent keinen 24h persönlichen Keyaccounter
zur Verfügung stellen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?