Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jürgen M. [bekannt] für joomlaho...
Gefllt dir joomlahosting.de? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 61 mal als hilfreich bewertet und 53 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | eher schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 20.02.2013 |
Fazit: Nie wieder! |
Jürgen M. [bekannt] sagt:
Nie wieder!
Wir hatten jahrelang eine Seite bei dem Provider gehostet. Nachdem eine Änderung von Seiten des Providers ohne Vorankündigung durchgeführt wurde konnte die Seite nicht mehr aufgerufen werden. Monatelang haben wir versucht jemanden per E-Mail od. telefonisch bei dem Provider zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Bis heute konnte man uns keine Erklärung dafür geben, warum es zu dem Ausfall kam. Das einzige was immer pünktlich war, waren die Rechnungen. Von daher kann ich, vor allem wegen des fehlenden Supports nur von dem Provider abraten.
Der Anbieter (mr) sagt:
Sehr geehrter Jürgen M., gerne hätten wir Ihre Kritik überprüft, können dies jedoch aufgrund mehrerer Namensdoppel leider nicht. Ein Ausfall, so ärgerlich dieser auch ist, kann viele Gründe haben. Einer davon ist sicherlich die Aktualität der eingesetzten Scripte - garantien können wir grundsätzlich nur für aktuelle Versionsstände übernehmen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik dazu nutzen unsere internen Prozesse zu überdenken.