Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jörg W. [bekannt] für joomlahost...


Gefllt dir joomlahosting.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 53 mal als hilfreich bewertet und 48 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 10.11.2012
Fazit: Seit mehreren Wochen kein Support mehr!!! alles gekündigt

Jörg W. [bekannt] sagt:

Seit mehreren Wochen kein Support mehr!!! alles gekündigt

Habe seit mehreren Wochen keine einzige Antwort auf meine Anfragen und Tickets bekommen. Auch per Telfon nicht mehr erreichbar, entweder läuft ein Band das man auserhalb der Geschäftszeiten anruft oder es ist besetzt.
Deshalb habe ich alles gekündigt.
Leider warte ich auch seit 2 Wochen auf die Authcodes das ich meine Webseiten auf einen anderen Server umziehen kann.
Absolut nicht zu empfehlern.
Finger weg lassen!!!!!!
Der Anbieter (mr) sagt:

Wir erwarten nicht viel, das mindeste ist jedoch Respekt und dazu gehört nun einmal auch das Rechnungen zumindest einigermaßen pünktlich bezahlt werden und nicht erst nach 4 Monaten. Dann kann und darf man auch "meckern", ansonsten darf man sich über mangelnde Unterstützung auch nicht wundern.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?