Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Michael H. [bekannt] für joomlaho...


Gefllt dir joomlahosting.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 34 mal als hilfreich bewertet und 10 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: gutes Mittelmass
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 01.11.2011
Fazit: Überhaupt kein Service mehr

Michael H. [bekannt] sagt:

Überhaupt kein Service mehr

Seit Wochen gibt es keinen Service mehr, nur AB, man wäre beschäftigt. Emails, auch als dringend gekennzeichnet, werden seit Anfang Oktober nicht mehr beantwortet. Auf der Homepage heißt es: Nach den Chaosmonaten, wie im entsprechenden Newsletter berichtet, erwarten Sie zum 1.9.2011 zwei neue Mitarbeiter in den Bereichen Buchhaltung und Support. Damit sollten sich die Supportzeiten wieder signifikant ändern und letztlich "Normalität" einkehren.

Es wurde aber schlimmer.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?