Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jan R. [bekannt] für Hurrikan Gam...


Gefllt dir Hurrikan Gameserver? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 24 mal als hilfreich bewertet und 8 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? eher nein
Bericht wurde verfasst am: 27.01.2009
Fazit: Schnelle gewünschte Bereitstellung, jedoch mangelnder Support

Jan R. [bekannt] sagt:

Schnelle gewünschte Bereitstellung, jedoch mangelnder Support

Die Bereitstellung und Einrichtung eines Standart Call of Duty 1- und 4 servers ist sehr zufriedenstellend. Jedoch finde ich nicht schön, dass man keinen SSH-zugriff hat und desweiteren benutzereingrenzungen was das bearbeiten von zum Beispiel dem Startscript angeht. Ich wollte nur einige Parameter im Startscript ändern und konnte es nicht. Somit konnte auch kein mod geladen werden. Nach dem Aufsetzen einer Supportanfrage, in welcher im Betreff schon der Name des Spiels Call of Duty 4: Modern Warfare erwähnt wurde und in der Mail selber auch der einzufügende POarameter stand, ich jedoch eine mail zurück bekam in welcher gefragt wurde um welches Spiel es sich denn handel und welchen Parameter wir gerne angehängt haben wollen. Nach erneutem draufhinweisen, dass es sich um COD4 handel und um den Parameter +set fs_game mods/promod, kam bisher keine beantwortung beziwhungsweise kein Eingriff des Supports. Unsere letzte mail wurde am Sonntag um 16.53 abgeschickt. Um16.45 bekamen wir aber schon die Antwort auf unserer ersten Mail. Seit dem kam keine Antwort, obwohl wir schon Lösungsvorschlage für das vorhandene problem angehangen haben. Was soll man von einem solchem Support halten? Also wir werden unseren Anbieter definitiv wechseln...

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?