Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von klaus H. [bekannt] für ALIDO.de
Gefllt dir ALIDO.de? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 40 mal als hilfreich bewertet und 8 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 24.06.2009 |
Fazit: Keinerlei Support |
klaus H. [bekannt] sagt:
Keinerlei Support
Habe vor einer Woche im Juni 2009 eine neue Homepage bei Alido.de einrichten wollen. Inzwischen habe ich aber wieder gekündigt, da ich über die Hotline trotz ständiger Versuche keinen erreicht habe. Auf meine Mail habe ich erst nach einer Woche und nach einem weiteren Fax eine Rückbestätigung erhalten, meine Fragen blieben aber unbeantwortet. Habe den Vertrag sofort wieder gekündigt, da ich trotz aller Versuche keinen Zugang ohne Fehlermeldung über mein FTP Programm sowie über das von Alido webFTP bekam. Eine Anleitung gab es nicht. Ein günstiger Paketpreis aber ohne Benutzerführung und ohne jeglichen Support.