Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Marion W. [bekannt] für VCServer ...


Gefllt dir VCServer Network OHG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 73 mal als hilfreich bewertet und 20 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 08.12.2009
Fazit: Ein absoluter TIP, bin hier mehr als zufrieden!

Marion W. [bekannt] sagt:

Ein absoluter TIP, bin hier mehr als zufrieden!

Wir waren wegen Unzufriedenheit beim alten Anbieter mit unserer Domain hier her umgezogen. Seid dem Umzug hier her sind wir absolut zufrieden. Der Umzug hat knapp eine Woche gedauert. Aber auch nur weil sich unser bisheriger Anbieter quer gestellt hatte und den Domainumzug mit allen Mitteln verhindern wollte. Seid dem Umzug bin ich absolut zufrieden weil jetzt alles so läuft wie ich es mir vorgestellt hatte.

Auch den Support möchte ich loben. Hatte wegen einem Problem am Freitag Nachmittag angerufen. Der Mitarbeiter hat sich über eine Halbe Stunde Zeit genommen um mir zu helfen. Angefangen bei meinem EMail Programm bis hin zu den Daten welche ich dem Webdesigner geben musste.

Auxh unser Webdesigner der unsere Seiten erstellt hatte mir gesagt das die Leistungen sehr gut sind und er jetzt auch neuen Kunden von ihm diesen Anbieter hier empfehlen wird. Schnell sind unsere Seiten, dass kann ich bestätigen.

Ich finde die Angebote sehr günstig. Es müssen immer alle Leistungen für einen solchen Vergleich benutzt werden. Und bei dem großen Leistungsangebot und Service finde ich die Preise mehr als gerechtfertigt.

Wenn Sie einen neuen Anbieter suchen oder mit dem alten unzufrieden sind kann ich ohne bedenken einen Umzug hier her empfehlen.