Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Moritz F. [bekannt] für ESTUGO.n...


Gefllt dir ESTUGO.net Webhosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 55 mal als hilfreich bewertet und 34 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 24.05.2010
Fazit: Sehr guter Anbieter, toller Service und sehr zuverlässig!

Moritz F. [bekannt] sagt:

Sehr guter Anbieter, toller Service und sehr zuverlässig!

Selbst an Feiertagen habe ich sofortige Antworten des Supports auf meine Anfragen bekommen. Außerdem gibt es regelmäßig nette Aktionen und einen unkompliziertes Verhältnis zum Kunden.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?