Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Klaus C. [bekannt] für Silverline...


Gefllt dir Silverline Server? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 39 mal als hilfreich bewertet und 25 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? eher nein
Bericht wurde verfasst am: 05.07.2006
Fazit: Kein Support bei Silverline

Klaus C. [bekannt] sagt:

Kein Support bei Silverline

Silverline ist sehr gut, da gibt es nichts zu meckern.
Es werden aber keine Mails beantwortet und warscheinlich auch gar nicht erst gelesen.
Auf der telefonischen Supportline läuft immer nur ein Band ab, welches
auf die Silverline Homepage verweist.
(Super Idee, das war die Erfindung der Unbrauchbarkeit.)
Serverkosten werden bereits 3 Monate vorher vom Konto abgezogen, obwohl man bis zu 3 Monate vorher noch in der Kündigungsfrist liegt.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?