Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Jörg S. [bekannt] für Framecom.n...


Gefllt dir Framecom.net? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 196 mal als hilfreich bewertet und 285 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 31.10.2013
Fazit: Supportwüste und Leistungsverweigerung

Jörg S. [bekannt] sagt:

Supportwüste und Leistungsverweigerung

Ich bin Kunde seit 2002, habe dort 10 Domains gehostet.
Musste dann vor 1 Monat hilflos ansehen wie 5 dieser Seiten, mit denen auch Kunden geworben werden, gehacked wurden.
Ein Zugriff auf den Server war meinerseits nicht möglich. Ich habe 3 Tage (!) versucht telefonisch den Support zu erreichen, eine Warteschleife gibt es nicht, man wird direkt hinausbefördert, da "alle Mitarbeiter im Gespräch sind".
Durch puren Zufall, anders kann ich es nicht nennen, erwischte ich Jemanden im Chat-Support, der mir dann auch nach gewisser Zeit zumindest wieder den Zugriff auf den Server herstellen konnte.
Den Rest musste ich alleine bewerkstelligen!

Nun sind seit 4 Tagen die Domains wieder einmal nicht erreichbar, "Internal Server Error".
Der Support antwortet weder auf Emails noch auf Faxe!
Die Ansage wurde nun auf "Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten geändert", bravo!

Oh ich vergaß etwas zum Schmunzeln, meine Kündigung, die ich vor 2 Wochen per Fax / Brief / Email durchgeführt habe ist noch im Framecom Ticket System als "Offen" vermerkt, na prima!

Framecom, ja früher einmal, mittlerweile eine reine Katastrophe.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?