Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Michi W. [bekannt] für Miete-Serv...


Gefllt dir Miete-Server.de - Hosting Solutions? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 28 mal als hilfreich bewertet und 12 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 18.07.2008
Fazit: Server fällt ständig aus

Michi W. [bekannt] (Registrierter Benutzer) sagt:

Server fällt ständig aus

Webserver, aber auch Email-Posteingang und Postausgang fallen ständig aus. Der Server ist manchmal tagelang nicht richtig zu erreichen. Meiner Meinung ist er vollkommen überfüllt.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?