Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Peter S. [bekannt] für IPX Server


Gefllt dir IPX Server? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 24 mal als hilfreich bewertet und 4 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 07.10.2006
Fazit: In jenem Falle zu empfehlen

Peter S. [bekannt] (Registrierter Benutzer) sagt:

In jenem Falle zu empfehlen

Ich bin seit längerem Kunde, hatte bisher noch keine Probleme mit der Hardware oder mit dem Support.

Die Bereitsstellung bleibt im grünen Bereich, es kann jedoch schonmal ein wenig dauern bis der Server dann nach dem Kauf online geht. Wenn man aber vorher eine Absprache trifft geht es auch in kürzer Zeit.

Preisleistung habe ich auf Neutral gestellt, da mir die aktuellen Angebote nicht 100% zusagen, die alten fand ich etwas flexibler, aber da sind die Ansprüche verschieden.

Der Login ist ok, Reset, RDNS etc. sind konfigurierbar und ein Recovery System ist auch dabei.

Alles in allem kann man dort zu guten Preisen einen anständigen Service bekommen, daher von meiner Seite aus nur zu empefehlen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?