Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Adrian D. [bekannt] für webgo Gmb...


Gefllt dir webgo GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 10 mal als hilfreich bewertet und 1 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 25.06.2014
Fazit: Daumen hoch!

Adrian D. [bekannt] sagt:

Daumen hoch!

Ich habe mittlerweile einige Hoster von "billig" bis günstig angesehen und werde wohl auch weiterhin bei webgo24 bleiben. Bin seit einigen Jahren dort und habe praktisch nichts auszusetzen. Der Support (Chat, Telefon & Email) hilft auch bei doofen Problemen / doofen Nutzern super nett weiter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und der Slogan 100% Zufriedenheitsgarantie ist nicht nur ein Spruch! :)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?