Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Marcel A. [bekannt] für Go2Gamese...


Gefllt dir Go2Gameserver.net - Ein Projekt der ADmania Intern? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 34 mal als hilfreich bewertet und 44 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 17.01.2007
Fazit: Support total unzureichend

Marcel A. [bekannt] sagt:

Support total unzureichend

Der Support ist nicht in der Lage, Kunden bei Problemen zu helfen.
Außer einer Neuinstallation (ohne Backup der vorherigen Daten) fällt denen nix ein.

Andauernd stürzt der Server ab und der Support schiebt es auf Plugins, bei der frage dannach welches Plugin verantwortlich ist, kommt "können wir nicht sagen" und die löschen eifnach alles.

Wenn der Vertrag abgelaufen ist, werde ich ihn sicherlich nicht verlängern.
Der Anbieter (Support@Go2Gameserver.net) sagt:

Dies ist nicht korrekt. Kunde drohte mit weiteren Schritten wegen Schlechtleistung, nachdem unzählige Fehleinstellungen von Seiten des Kunden vorgenommen wurden.
Plugins sind zusätzliche Programme von Drittanbietern, die wir erlauben aber nicht zu 100% unterstützen können. Ähnlich fertigen Scripten oder CMS, welche in unzähliger Menge auf dem Markt vorhanden sind.
Nach Androhung weiterer Schritte haben wir den Gameserver sofort neu und frisch für den Kunden installiert und Ihm sowohl vorher als auch nach der Neuinstallation angeboten gerne zu aussergewöhnlichen Scripten Überprüfungen durchzuführen. Dies ist allerdings mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden, den der Kunde nicht bereit war zu tragen.
"ICH WILL SOFORT." Dies alles macht unser Support kostenlos, da dies zu unserem Service gehört.
Fazit: Jemand der ein Auto fahren will, kann sich nicht beim Autoverkäufer beschweren dass er keinen Führerschein hat.
Der Vergleich hinkt etwas, da wir sogar bei Plugins, Scripten und Programmen von Drittanbietern jederzeit versuchen helfend einzugreifen, auch wenn die Pflicht hier in keinem Fall bei uns liegt.
Unser Dienst der Serverleistung, Anbindung und auch im allgemeinen Verwaltungsbereich ist somit mehr als zu 100% erbracht worden, nämlich über unseren eigentlichen Pflichten.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?