Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Dahlgren E. [bekannt] für Norther...


Gefllt dir Northern Solutions - maximumhost.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 46 mal als hilfreich bewertet und 17 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? eher nein
Bericht wurde verfasst am: 27.09.2005
Fazit: könnte besser sein

Dahlgren E. [bekannt] sagt:

könnte besser sein

Die Bewertung

Seid der Telefonischen Bestellung warte ich und es geht einfach nicht alles schnell genug.
30 Seiten sind neu einzurichten insgesamt habe ich ca. 1000 Domains rüber zu ziehen.
Bis jetzt wurde mir bei der Bestellung Telefonisch nur von Herrn Siebert geholfen.
Mit der Admin (Reseller) komme ich soweit klar Die Domainreservierung kann ich nicht durchführen
Bei einer genauen Erläuterung musste ich 20 Tickets erzeugen. Ich bin einfach kein Chater.

Im Ganzen komme ich mir verlassen vor und stehe mit dem ziemlich alleine da.
Antworten und Lösungen erhalte ich immer in fülle. Wirklich kann man dies aber am Telefon.
Dies ging bei der Bestellung ja auch.
Schon die Meldung die mir zugewiesene Ip: boydimes05.com -> 213.239.199.100 ist schon ungewöhnlich. Die meldung: Virt. Testserver learningobject.de

Ich werde wohl sehen müssen wie ich mich entscheide.
Man kommt sich vor als müsse man betteln.

Meine Kunden erreichen mich immer zumindest zur normalen zeiten.

Dennoch wünsche ich ihnen fiel glück
Das ist meine Meinung und Bewertung

Dahlgren
Der Anbieter (Christopher Siebert) sagt:

Hallo Herr Dahlgren,

die Domainregistreierung konnten Sie bis gestern nicht durchführen, da uns Ihr Vertrag noch nicht vorlag. Dies hat Ihnen allerdings meine Kollegin Fr. Behrens auch schon mitgeteilt.

Was an der Mitteilung der IP Ihres Servers ungewöhnlich sein soll, ist mir momentan unklar, aber das können wir gerne noch erörtern. Die von Ihnen angesprochene Domain learningobject.de allerdings hat nichts mit Ihnen oder uns zu tun. Die IP für diese Domain ist 212.227.119.100. Offenbar haben Sie da etwas verwechselt.

Wir helfen unsere Kunden immer gerne, ich denke, das zeigen auch die restlichen Bewertungen, aber unklare oder garnicht vorhandene Fragen kann man leider auch nicht klären.

Das Ticketsystem ist, auch wenn Sie diesem abgeneigt gegenüber stehen, sehr nützlich: Sie erreichen per Ticket immer den korrekten und kompetenten Ansprechpartner, was am Telefon nicht immer der Fall ist. Daher können wir Ihnen das Ticketsystem nur sehr an's Herz legen, denn dort werden in der Regel alle Anliegen schneller als am Telefon kompetent abgearbeitet.

In diesem Sinne,

schöne Grüße
Christopher Siebert

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?