Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Frühwirt P. [bekannt] für SERVER...


Gefllt dir SERVERWAY.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 39 mal als hilfreich bewertet und 11 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 05.05.2006
Fazit: gute Performance, Sicherheit, viele Ressourcen und sehr schneller Support zu geringen Preisen!

Frühwirt P. [bekannt] sagt:

gute Performance, Sicherheit, viele Ressourcen und sehr schneller Support zu geringen Preisen!

Ich bin jetzt seit mehr als 3 Monaten Kunde bei Webhosting-tech.de. Da ich mich selbst mit dem Thema der \"Internetsecurity\" beschäftigte, war ich überrascht, wie schnell und auch sicher die Server bei webhosting-tech.de sind.

Eine Supportanfrange wird normalerweise in weniger als 30 Minuten zur Geschäftsszeit ausführlich, verständlich und zur 100%igen Zufriedenheit der Kunden beantwortet. Die Preise sind für das, was Webhosting-tech.de bietet, fast geschenkt. Ich kann nur jedem webhosting-tech.de empfehlen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?