Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Hoppe C. [bekannt] für netclusive...
Gefllt dir netclusive GmbH? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 51 mal als hilfreich bewertet und 24 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | eher schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | eher nein |
Bericht wurde verfasst am: | 10.05.2006 |
Fazit: Leistungsabfall |
Hoppe C. [bekannt] sagt:
Leistungsabfall
Leider in den letzten Wochen/Monaten extrem häufige Ausfälle auf unserem Managed Webserver zu verzeichnen. Zudem ist es nicht möglich, genaue Zeitangaben zu den Downtimes zu erhalten, damit man seinen Kunden gegenüber 100%ig korrekte Angaben machen kann. Die Support-Antworten sind meist recht schwammig bemessen. Wir sind nach rund 4 Jahren bei netclusive sehr enttäuscht und erwägen einen Wechsel!