Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Hoppe C. [bekannt] für netclusive...


Gefllt dir netclusive GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 51 mal als hilfreich bewertet und 24 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? eher nein
Bericht wurde verfasst am: 10.05.2006
Fazit: Leistungsabfall

Hoppe C. [bekannt] sagt:

Leistungsabfall

Leider in den letzten Wochen/Monaten extrem häufige Ausfälle auf unserem Managed Webserver zu verzeichnen. Zudem ist es nicht möglich, genaue Zeitangaben zu den Downtimes zu erhalten, damit man seinen Kunden gegenüber 100%ig korrekte Angaben machen kann. Die Support-Antworten sind meist recht schwammig bemessen. Wir sind nach rund 4 Jahren bei netclusive sehr enttäuscht und erwägen einen Wechsel!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?