Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Schickedanz K. [bekannt] für netc...
Gefllt dir netclusive GmbH? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 44 mal als hilfreich bewertet und 13 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | gutes Mittelmass |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 20.12.2005 |
Fazit: Hier nicht! |
Schickedanz K. [bekannt] sagt:
Hier nicht!
etwas über ein Jahr war ich mit mehreren Domains Kunde bei Friesisch.Net. Aufgrund mehrerer Ausfälle und Nichterreichbarkeit über vier Wochen hinweg, erhielt ich dort aufgrund einer Schadensersatzforderungsrechnung eine Gutschrift über 800,-- Euro netto, zzgl. MwSt - abzuleisten durch den Service. Nun hat die Firma Netclusive Friesisch.Net übernommen und möchte diese \"Schulden\" nicht übernehmen. Zuallererst hieß es, Netclusive hätte Friesisch.net nicht erworben - als ich allerdings das Schreiben welches ich erhalten hatte zitierte, wurde der Vorgang an sich bezweifelt, dann wurde gesagt - höchstens ebenfalls eine Gutschrift. Als ich da nachhakte, bekam ich aber wieder nichts schriftliches.
Und nun - obwohl mir Service bis zum 31.12.2005 zugesichert wurde, sind alle meine Domains nicht erreichbar und ich bekomme keine eMails mehr. Was sehr ärgerlich ist, denn ich benutze ja einige Domains auch geschäftlich. Ich habe netclusive per Fax und per Mail heute angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ein Server-Problem kann es wohl kaum sein, denn die Netclusive-Website ist noch online, Fehlermeldungen bezüglich der Support-Mailadresse habe ich auch nicht erhalten.