Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Ziomkowski R. [bekannt] für Canda...


Gefllt dir Candan The Web Company? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 49 mal als hilfreich bewertet und 32 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 29.11.2005
Fazit: Sehr guter und sorgfältiger Hoster

Ziomkowski R. [bekannt] sagt:

Sehr guter und sorgfältiger Hoster

Bei wichtigen Anlässen, z.B. Sicherheitsupdates, erhält man in der Regel sehr früh Bescheid. Server werden sehr gut gewartet. Kontakt ist schnell, freundlich und persönlich. Bin nun schon seit drei oder vier Jahren Kunde und werde es noch lange bleiben.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?