Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Ducree F. [bekannt] für Candan Th...


Gefllt dir Candan The Web Company? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 46 mal als hilfreich bewertet und 14 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 13.07.2005
Fazit: Ein seriöser und rundum genialer Webhoster!

Ducree F. [bekannt] sagt:

Ein seriöser und rundum genialer Webhoster!

Erbrachte Leistungen
Die leistungen sind nicht billig aber durchaus dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend.

Erfahrungen mit dem Support
Von allen Providern, die ich bislang kennengelernt habe ist das der mit dem besten Service! Hier kann man als Kunde ein gutes Gefühl haben, gut aufgehoben zu sein. Das Preis-Leisungsverhältnis ist gut, der Service unübertroffen.
Weiter so!!!!!

Zusammenfassende Bewertung
Es git nicht viel hinzuzufügen, Herr Candan hat mir auch schon bei persönlichen Problemen geholfen, die ich mit einem Skript hatte.
Wie gesagt hin und buchen, Ihr macht da nichts falsch!

Diesen Provider kann man jedem empfehlen! ich habe noch ein 2. Domain bei einem anderen Provider, da ich 60 GB/Monat Traffic verbrauche. Da kann man den Unterschied zu Candan merken. Candan ist etwas teurer aber um ein vielfaches besser!!!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?