Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Floß T. [bekannt] für SpaceIndex...


Gefllt dir SpaceIndex UG (haftungsbeschränkt)? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 25 mal als hilfreich bewertet und 4 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: gutes Mittelmass
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? eher nein
Bericht wurde verfasst am: 29.01.2006
Fazit: Für Visitenkarten habwegs geeignet

Floß T. [bekannt] sagt:

Für Visitenkarten habwegs geeignet

Wer keinen großen Wert darauf legt, dass seine Webseite ununterbrochen am Netz ist, für den ist der Anbieter in Ordnung. Ansonsten empfehle ich auf einen anderen stabileren Server umzusteigen.
Wenn hier einmal der Wurm drin ist - dann ist er drin. Vor allem an Wochenenden und Feiertagen scheinen Problembehebungen unmöglich. So ist derzeit meine Webseite bereits seit einigen Tagen - bis auf ein paar kurzzeitige Unterbrechungen von ca. 5 Minuten - nicht erreichbar. Das gleiche gilt für die Website und Emailerrecihbarkeit des Supports, der bei Serverausfällen nicht erreichbar ist!

Mein Fazit: Lieber einen Euro mehr in die Zukunft investieren.
Der Anbieter (Duffek) sagt:

Wir hatten Probleme und die kamen gleich alle zusammen. Das wir am Wochenende nichts getan haben, stimmt nicht. Wir konnten auch nicht mehr machen, als die Technik zu nerven. Das eines der größten Rechenzentren soetwas nicht auf die Reihe bekommt, dafür können wir wirklich nichts.
Das der andere Server, wo dann Ihre Seite zum Schluss lag, ausfiehl, hatte Gründe, die eleminiert werden mußten. 1. Eine riesen Brutforce-Attack und paralell eine Attacke des Apache. Bis wir diese Fehler gefunden haben, hatte es leider etwas gedauert. Da der Fehlernicht sofort, sondern erst nach Stunden auftrat. So mußten wir eine Möglichkeit testen und warten ....

Sonst hatten wir immer eine Erreichbarkeit von fast 100%

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?