Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Krüger T. [bekannt] für IHS-Netw...


Gefllt dir IHS-Network? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 23 mal als hilfreich bewertet und 9 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? eher nein
Bericht wurde verfasst am: 04.08.2005
Fazit: Äußerst komplizierter Support und technisch unausgereift.

Krüger T. [bekannt] sagt:

Äußerst komplizierter Support und technisch unausgereift.

Zwar ist das Angebot fast unvergleichbar, aber der Support ist mieserabel. Supportanfragen wurden mal per E-Mail, jetzt jedoch garnicht mehr beantwortet. Ich musste alleine vier mal anrufen und ca. 5 Mails schreiben um den safe_mode von PHP auszuschalten. Und das nur beim ersten mal. Mitlerweile ist der safe_mode wieder an, so wie nach jedem \"Update\" ...

Allerdings entsprechen die Versionsangaben auf der Internetseite nicht den installierten Versionen, und es ist aufgrund vieler Einschränkungen auch nicht - wie auf der Internetseite des Anbieters beschrieben - \"Jedes PHP3/4-Skript (...) problemlos auf einem Server (ausführbar).\"

Die 100%ige Verfügbarkeit, wie auf der Anbieterseite angegeben, kann ich absolut nicht bestätigen. Subjektiv würde ich sagen, dass mehr als 70 oder 80% Verfügbarkeit nicht gegeben sind - es kann (was ich mir nicht vorstellen kann) aber auch daran liegen, dass ich nur zu Ausfallzeiten auf den Server zugreife und zu anderen Zeiten der Server erreichbar ist, oder dass mein Webspace auf dem schwarzen-Peter-Server des Hosters liegt.

Ich würde mich aufgrund der vielen Probleme über etwas mehr Informationsfluss oder Entgegenkommen freuen - was ich dem Anbieter wohl auf diese Weise mitteilen muss, weil E-Mails nicht beantwortet werden und ich keine Lust habe ständig anzurufen. Der Support und die Stabilität ist bei den meisten kostenlos-Anbietern wesentlich besser und angenehmer.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder Begründung des Anbieters bzgl. dieses Erfahrungsberichtes freuen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?