Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Werner J. [bekannt] für IHS-Netwo...


Gefllt dir IHS-Network? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 26 mal als hilfreich bewertet und 13 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: gutes Mittelmass
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? vielleicht
Bericht wurde verfasst am: 28.06.2005
Fazit: Die angebotenen Leistungen von IHS-Network sind gut der Support super schlecht

Werner J. [bekannt] sagt:

Die angebotenen Leistungen von IHS-Network sind gut der Support super schlecht

Für die Leistungen die IHS-Network anbietet muss man schon ein wenig suchen, um vergleichbares zu finden. Was jedoch den Support angeht - habe ich schlechteres noch nicht erlebt. Wenn seit drei Tagen Mailing, PHP und FTP nicht mehr funktionieren und auf allen zur Verfügung stehenden Wegen niemand zu sprechen ist, ist das eine Sache die nicht entschuldbar ist. Telefon keiner erreichbar, Fax geht nicht, Mail geht nicht, Supportanfrage geht nicht oder es meldet sich keiner........

Am 27.06.05 schrieb der Autor folgendes:

Korrektur zu meinem letzten Bericht
Begruendung: Als der letzte Bericht hier geschrieben wurde, war der Support über Tage nicht
zu erreichen und es gab riesige Probleme mit dem Server, was insgesamt sehr ärgerlich war.

Da der Betreiber aber zu der Zeit umgezogen ist, sind diese Ausfälle beim Support nachzuvollziehen
und kommen sicherlich nicht wieder vor. Als man den Support dann erreichen konnte, hat
dieser schnell, präzise und absolut Kundenfreundlich gehandelt und trotz eines größeren
Problems, dieses dennoch Zeitnah und bisher auch dauerhaft aus der Welt geschafft.
Auch ist jetzt auf der Supportseite nun eine Notfallnummer angegeben, auf der man sicherlich
den Support dann auch schneller erreichen kann als über ein Ticketsystem, was zusätzlich
aber auch noch zur Verfügung steht.
Vorname: Jörg
Nachname: Werner

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?