Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Klaus K. [bekannt] für QualityHos...
Gefllt dir QualityHosting? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 188 mal als hilfreich bewertet und 1950 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | schlecht |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | nein |
Bericht wurde verfasst am: | 31.01.2017 |
Fazit: Hände weg als Privatkunde |
Klaus K. [bekannt] sagt:
Hände weg als Privatkunde
Ich kann die andere Bewertung garnicht nachvollziehen. Firma wirbt auf ihrer Homepage mit dem MS-Office-Paket für 30 Tage zum kostenlosen Ausprobieren. Das habe ich Ende 12/2016 getan. Bereits Anfang Januar habe ich es online gekündigt - dachte ich. Schon das Menue dafür ist unübersichtlich.
Im KundenCenter folgende Rückmeldung: " Dieser Benutzer ist als gekündigt markiert. Ausgegraute E-Mail Adressen stehen für gekündigte Benutzer deren L e i s t u n g e n bereits d e a k t i v i e r t wurden".
Alles klar, dachte ich. Als am 31.01.2017 das Office-Paket immer noch benutzbar war, habe ich sofort eine Kündigung per Mail versandt. Und im KundenCenter angerufen. Die Firma behauptet es sei keine Kündigung eingegangen und besteht auf einem 1-Jahresvertrag. Den kann man erst am Tag des Fristablaufs am 29.12.2017 kündigen. Nicht vorher!
Das Gebaren dieser Firma finde ich höchst unseriös.