Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Matthias P. [bekannt] für ownspac...


Gefllt dir ownspace - your webspace? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 32 mal als hilfreich bewertet und 12 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 25.11.2007
Fazit: Super Service, gute Leistung, top Preis

Matthias P. [bekannt] sagt:

Super Service, gute Leistung, top Preis

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kunde bei Ownspace und bin sehr zufrieden.
Ich habe das sehr praktische Angebot "Wunschpaket" genommen, wo ich selbst die Leistungen zusammenstellen kann.
Auf meiner Suche nach einem passenden Angebot bei den "großen" Anbietern, musste man direkt immer ein Paket mit mehreren Domains kaufen (was ich nicht wollte) und meistens auch eins mit einem hohen monatlichen Preis (ab 10Euro aufwärts)!
Bei Ownspace dagegen, habe ich eine E-Mail mit meinen Wünschen abgeschickt und kurz darauf wurde mir mit einem entsprechenden Angebot geantwortet, was unterhalb von 5Euro / Monat liegt und das mit einer Domain, PHP unterstützung, mehreren Datenbanken und reichlich Speicherplatz (dazu ist zu sagen, dass ich den Webspace nur privat nutze)!

Selten gibt es Ausfälle, welche allerdings i.d.R. schnell behoben werden und man im Nachhinein auch noch einmal über den Ausfall und den Grund informiert wird. Ein weiterer negativer Punkt ist auch, dass bewusst das Lastschriftverfahren unterstützt wird. Möchte man den Rechnungsbetrag selbst überweisen, wird zusätzlich eine Pauschale erhoben.

Bei Problemen mit dem Webspace oder Servereinstellungen wird ebenfalls schnell und kompetent geantwortet und ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und muss meinem Vorredner leider widersprechen, da ich zu 99% zufrieden bin.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?