Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Kunze T. [bekannt] für Greatnet.d...
Gefllt dir Greatnet.de? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 54 mal als hilfreich bewertet und 35 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | eher gut |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | eher nein |
Bericht wurde verfasst am: | 09.09.2005 |
Fazit: Leider schlechter Support und eigentlich nicht zu empfehlen |
Kunze T. [bekannt] sagt:
Leider schlechter Support und eigentlich nicht zu empfehlen
Solange man keine Fragen oder sogar noch ein technisches Problem hat, könnte man ja zufrieden sein. Aber wehe dem, der einen Ansprechpartner braucht.
Als Reseller habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit dem technischen Support gemacht. Antworten gibt es alle 24 h eine und der sogenannte ONLINE-LiveSupport war meines Wissens noch nie besetzt, zumindest dann, wenn ich ihn gebraucht habe.
Ohne Vorankündigung wird die Hardware ausgetauscht, will heißen, die Domains sind mal plötzlich nicht erreichbar. Nach dem sie wieder erreichbar waren ging NICHTS mehr.
Wer ein CMS einsetzt hat da so seine Probleme. Die Rechtevergabe war völlig dahin und zu guter letzt kämpft mehr oder weniger effektiv ein erfolglosr Techniker daran , mir wieder Zugang via PHP zu den SQL Datenbanken zu schaffen.
Meine Kunden sind sauer und und ich bin es auch, denn ein Schreiben an die Geschäftsleitung von Greatnet wurde nicht beantwortet.