Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Weiler P. [bekannt] für Greatnet....
Gefllt dir Greatnet.de? Teilen auf Facebook!
Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder,
und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.
Dieser Bericht wurde 58 mal als hilfreich bewertet und 42 mal als nicht hilfreich.
Gesamtbewertung: | |
Bestellung bis Kauf: | |
Erbrachte Leistungen: | |
Freundlichkeit und Support: | |
Preis/Leistungsverhältnis: | gutes Mittelmass |
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? | eher nein |
Bericht wurde verfasst am: | 03.09.2005 |
Fazit: Häufiger Server-Ausfall |
Weiler P. [bekannt] sagt:
Häufiger Server-Ausfall
Der meist alle 4-8 Wochen, meist Montags, erfolgende Server-Ausfall (häufig 6, manchmal auch 12 und mehr Stunden) und die zum Teil äußerst gereizten Begründungen für verspätete Mails nerven ungemein, wenn man die E-Mails beruflich nutzt. Anfang September wurden die über Confixx einstellbaren Weiterleitungsmöglichkeiten einer E-Mail von 10 auf 5 kommentarlos gekürzt und die Server-Statistik der vorangegangenen 12 Monate gelöscht. Die Verfügbarkeits-Statistik gibt diese Umstände leider nicht wider und entspricht auch nicht meinen Erfahrungen bei GREATNET.