Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Hagen K. [bekannt] für Webplus24 ...


Gefllt dir Webplus24 GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 4 mal als hilfreich bewertet und 0 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 28.02.2020
Fazit: Ich kann jedem hier nur von diesem Hoster abraten

Hagen K. [bekannt] sagt:

Ich kann jedem hier nur von diesem Hoster abraten

Seit mehreren Tagen versuche ich einen Authcode für den Domaintransfer weg von webplus24 zu bekommen. Angeblich kann nur der Chef! diese erstellen. Bei anderen Hostern funktioniert dies auf Knopfdruck und OHNE Zusatzkosten. Grundsätzlich vom Support und Technik eher unprofessionell. Einen zuverlässigen Ansprechpartner/Support erreicht man nur schwer bis gar nicht. Ansonsten kann ich mich nur den anderen Kommentaren bzgl. Zusatzkosten anschließen.
Hände weg von diesem Hoster.