Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

domainfactory sucht den "Webhoster 2004"


08.01.2004, domainfactory sucht den "Webhoster 2004"

München- Der Quality-Hoster domainfactory sucht per Anzeige und Newsletter den "domainfactory-Webhoster 2004". Ausgezeichnet werden tolle und originelle Ideen, die im Internet verwirklicht wurden. Bisher reicht das Spektrum der Bewerbungen von einer Kartenlegerin bis hin zu einer Kinderbeschäftigungsseite. Zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting-Wochenende Ende Februar in München und die anschließende Veröffentlichung der Gesichter der Gewinner in der Anzeigenkampagne von domainfactory. Einzige Teilnahmebedingung: Interessenten mussten zum Stichtag 30. November 2003 bereits domainfactory-Kunden sein. "Wir waren gespannt auf die Einsendungen, und bisher wurden wir nicht enttäuscht", sagt Tobias Marburg, Geschäftsführer von domainfactory. Mit einem Kunden-Newsletter kurz vor Weihnachten wurde die Kampagne gestartet und mit Anzeigen in Internetmagazinen ging es weiter. Schnell trudelten die ersten Bewerbungen ein. "Und da ist wirklich alles dabei: Ein Kandidat ist die ¹deutsche Antwort auf Bruce Willis", ein anderer verwaltet eine Fanseite von Mike Oldfield, und ganz spannend ist auch eine Online-Kinderbeschäftigungsseite. Damit lässt sich doch einiges machen", so Marburg. Einsendeschluss ist der 14. Februar, und somit werden laut Marburg wohl noch einige spannende Bewerbungen eingehen. "Da wird uns die Entscheidung für die domainfactory-Webhoster 2004 nicht leicht fallen." www.domainfactory.de

Channel: WWW