Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Host-on unter neuer Leitung


30.12.2019, Host-on unter neuer Leitung

(Suderburg, 30.12.2019) Webhosting-Anbieter Host-On kehrt auf den Markt zurück – nun als Tochterunternehmen von Reseller.Management ISP UG (haftungsbeschränkt). Nachdem das Unternehmen 2017 seine Geschäfte eingestellt hatte, wurde es überraschend im Oktober 2019 vom IT-Dienstleistungsunternehmen Reseller.Management aufgekauft. Nach einer kurzen Phase der Sanierung und Umstrukturierung kehrt Host-On nun wieder auf den Markt zurück. Das neue Angebot umfasst bisher (SSD-)Webspace und Domains, Ergänzungen sind schon geplant: 2020 sollen auch virtuelle Server, Clouds (ownCloud und Nextcloud) sowie dedicated server das Angebot erweitern.
Reseller.Management ist selbst noch ein recht junges Unternehmen. Gegründet Mitte 2018 verbrachte es über ein Jahr damit, im Stillen seine Software und Webanwendungen zu entwickeln und ist erst Ende 2019 auf dem Markt aufgetaucht. Reseller.Management versteht sich als Webhosting-Anbieter speziell für Reseller und hat seine gesamte Unternehmenspolitik auf dieses Ziel ausgerichtet. Es gibt weder Grundgebühren noch Mindestumsätze, alle Produkte werden ohne Aufschlag als White Label geliefert und die Dienstleistungen zielen darauf ab Hostern alle Arten von Arbeiten abzunehmen.
Die Geschäftsleitung von Reseller.Management ist mehr als zuversichtlich, dass Host-On als Tochterunternehmen von den Erfahrungen und der Reseller-freundlichen Ausrichtung des Mutterunternehmens profitieren wird.

Kontakt:
www.Host-on.de
www.Reseller.Management

Für weitere Anfragen steht Herr Philip Grassegger als Ansprechpartner zur Verfügung (info@host-on.de).

Channel: Hosting - Mehr ber diesen Anbieter