Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Preissenkung total: Die neuen Tarife bei Webspace4All


01.09.2003, Preissenkung total: Die neuen Tarife bei Webspace4All

Webspace4All hat zum 01.09.2003 alle Webspace- Pakete überarbeitet und seine monatlichen Tarifgebühren um bis zu 60% gesenkt. Nicht nur das Angebot ist günstiger geworden, sondern auch die Ausstattung der einzelnen Pakete wurde aufgestockt. So kann man seine Webseite bereits für nur 10 Cent im Monat online stellen. Hierfür werden 15 MB Webspace, 1 GB Inklusiv- Traffic, 1 MySQL-Datenbank und vieles mehr inkl. einer echten de-Domain im ersten Jahr zur Verfügung gestellt. Die Reseller-Tarife wurden ebenfalls großzügig überarbeitet: Reseller Mini für 5,95? im Monat wird nun mit 500 MB Webspace angeboten. www.webspace4all.de

Channel: Hosting