Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Webhosting noch besser und übersichtlicher – Website Relaunch bei DM ...


27.05.2013, Webhosting noch besser und übersichtlicher – Website Relaunch bei DM Solutions

DM Solutions GmbH Obertshausen, 27. Mai 2013 -
Der Full Service Anbieter für Webhosting, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung launcht seine Webseite neu und bietet Kunden und Interessenten nun noch mehr Übersichtlichkeit, Beratung und Information. Gleichzeitig bietet DM Solutions innerhalb seiner Geburtstagsaktion Webhosting kostenlos an. Die Aktion läuft noch bis zum 31.05.2013.

DM Solutions stellt seine neue Webseite vor. Doch die Website wurde nicht nur optisch grundlegend überarbeitet. Die neue Webseite bietet auch neue Angebote und noch mehr Übersichtlichkeit. So wurden mit der Umstellung der Homepage auch die neuen Managed Server eingeführt. Zugleich schafft es DM Solutions mit der brandneuen Webseite die zahlreichen individuellen Webhosting Angebote übersichtlich zu gestalten und in einer klaren Übersicht darzustellen. Aber nicht nur innerhalb der jeweiligen Tarifgruppen werden die Unterschiede deutlich. Interessenten können auch unkompliziert die Unterschiede zwischen den Tarifgruppen deutlich erkennen und so das richtige Webhosting Paket für die persönlichen Ansprüche finden.

DM Solutions bietet für zahlreiche Systeme das geeignete Webhosting als Basis. So ist der Betrieb von Software wie Moodle, OTRS, Joomla, Drupal, Shopware, Prestashop und vielen anderen problemlos in den günstigen Hosting Angeboten möglich. Zum Service von DM Solutions gehört ebenfalls die Installation des gewünschten Systems. Auch bei der Nutzung der jeweiligen Systeme helfen die erfahrenen Service Mitarbeiter gerne weiter.

Bei DM Solutions findet man aber nicht nur günstiges Webhosting. Wer alles aus einer Hand möchte, ist hier genau richtig. Domains, SSL Zertifikate, Webdesign sowie Angebote zur geeigneten Suchmaschinenoptimierung finden sich im Portfolio von DM Solutions. So erhält man alle Leistungen rund um die eigene Webpräsenz aus einer zuverlässigen Hand. Zusätzlich kann man bei den Webhosting Angeboten auf die Upgradegarantie zurückgreifen. Dadurch profitieren nicht nur Neukunden von optimierten Tarifen. Auch Bestandskunden können auf Wunsch auf die neuen Leistungen und Funktionen angepasster Tarife ohne zusätzliche Kosten zugreifen.

Dass DM Solutions seine Bestandskunden nicht vernachlässigt, erkennt man auch bei den Aktionen – so auch bei der laufenden Geburtstagsaktion. Von der Aktion können sowohl Neukunden wie auch Bestandskunden profitieren und das Webhosting von DM Solutions bis zu 6 Monate lang kostenfrei nutzen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.dmsolutions.de/webhosting.html

Channel: Hosting - Mehr ber diesen Anbieter - Anbieterwebseite besuchen