Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

CFMX Limited geht mit aggressiven Preisen in .NET Markt


06.01.2005, CFMX Limited geht mit aggressiven Preisen in .NET Markt

Eine der führenden deutschen Agenturen im shared ColdFusion-Hosting unter Windows bietet ab sofort auch ASP.NET-Hosting an. ASP.NET ist die aktuelle Programmierplattform von Microsoft für den Webcontent.

Seit 1997 bietet die CFMX Limited (vorher DV-Agentur Bettinger) Webdienstleistungen rund um das Windows-Hosting an und hat sich dabei auf den Sektor ColdFusion spezialisiert. Seit Jahresanfang wurde das Produktportfolio um ASP.NET erweitert.

"Im Prinzip unterstützen unsere Server .NET schon länger, aber wir haben es nie herausgestellt.", so Nils Bettinger, Director der Limited. Und weiter: "Mit eigenen Servern und eigens kalkulierten Paketen gehen wir wieder einmal preislich aggressiv in einen Markt, den unsere Kunden von uns abgedeckt sehen möchten.".

In der Tat orientieren sich die Preise auch in diesem Sektor am untersten Marktdurchschnitt. Viel Inclusivtraffic, Datenbankunterstützung und Inclusivdomain bereits ab dem kleinsten
Paket machen die Pakete für die Anwender attraktiv. Das Argument der Hochpreisigkeit von .NET im Vergleich zu Linux/PHP-Angeboten ist damit ausgehebelt.

Die CFMX Limited betreibt eigene Server im eigenen Towerregal im Rechenzentrum von Level(3) in Düsseldorf.http://www.cfmx.de

Channel: Hosting