Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

apachehost.de geht mit pfiffigen Angeboten an den Start


04.01.2005, apachehost.de geht mit pfiffigen Angeboten an den Start

Webhosting für schlaue Füchse

apachehost.de geht mit pfiffigen Angeboten an den Start

Wolfenbüttel ? Mit pfiffigen ?Indianer?-Paketen voller optimierter Webhosting-Angebote geht ?apachehost? zum Januar 2005 an den Start. Für 2,99 Euro im Monat gibt?s jetzt beispielsweise 100 MB Speicher, eigene Skripte, PHP, Perl und Python. Eine .de-Domain ist inklusive, fünf weitere sind möglich. Das Paket hei├čt ?Schlauer Fuchs?, sein Motto: ?Verfolge Dein Ziel ? stets klug und bestimmt.?

?apachehost? ist eine Tochter des Internet-Dienstleisters ?splashmedia?, der seit fünf Jahren Kunden in der Region rund um Wolfenbüttel betreut. Jetzt will Tim Hinterland, Geschäftsführer von splashmedia, mit besonderen Angeboten und Tarifen im Webhosting-Business mitmischen. ?Ich habe mir dem Markt angeschaut und gesehen, dass es noch viel Potenzial gibt.? Dieses Potenzial bedient apachehost jetzt deutschlandweit mit Tarifen, die ihresgleichen suchen. Preislich starten sie bei 0,99 Euro, das kompletteste Paket liegt bei 19,99 Euro. Und schon bei 2,99 Euro gibt es Leistung satt: 100 MB Speicher, 4 GB Datentransfer und eine MySQL-Datenbank. Eigene Skripte, PHP, Perl und Python sind inklusive, unlimitiert sind Subdomains, E-Mail-Weiterleitung, E-Mail-Accounts und FTP. Eine .de-Domain ist inklusive, fünf weitere sind möglich. Eben: ein Paket für schlaue Füchse.

Das Paket ?Roter Habicht? bietet 500 MB Speicher, 12 GB Datentransfer, den apachehost Content-Editor und fünf MySqL-Datenbanken. Eigene Skripte, PHP, Perl und Python sind inklusive, unlimitiert sind Subdomains, E-Mail-Weiterleitung, E-Mail-Accounts und FTP. Drei .de-Domains sind inklusive, fünf weitere möglich.

Apachehost startet mit Webhosting-Angeboten, hat aber noch mehr auf Lager. ?Auch bei den dedizierten Servern werden wir in Zukunft einige Steilvorlagen liefern?, sagt Geschäftsführer Hinterland, ?aber jetzt starten wir mit unseren beispiellosen Webhosting-Angeboten erst mal durch.?

Weitere Informationen:
http://www.apachehost.de

Channel: Hosting