Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen
cyberwebhosting.de aktualisiert seine Serverproduktpalette
28.01.2011, cyberwebhosting.de aktualisiert seine Serverproduktpalette
Hamburg, 28.01.2011 - Der Hamburger Webhoster cyberwebhosting.de veröffentlicht eine neue Root-, Managed- und Virtual-Server Produktpalette.
Die Root- und Managed-Server bauen auf die neuen 32nm Intel® Core™ i5 und i7-Prozessoren der zweiten Generation. Zum Einsatz kommen im Basic Paket der Intel® Core™ i5-2400, 4 GB DDR3 RAM und 2x 750 GB Festplatten im RAID 1. In der grössten Ausführung erhält der Kunde das Flagschiff der neuen Prozessorgeneration - den Intel® Core™ i7-2600 mit sagenhaften 16 GB DDR3 RAM und 2x 1500 GB Festplatten - ebenfalls im RAID 1.
Als Control Panel stehen in allen Paketen wahlweise die Confixx 3.3 Special Edition und Parallels Plesk Panel 10.0 zur Verfügung. Abgerundet werden die Root Server durch KVM over IP, Webreset und ein Rescue System.
"Wir freuen uns sehr, so zeitnah nach Release der neuen Intel CPUs entsprechende Server anbieten zu können. Für die Kunden bedeutet dies eine enorme Performancesteigerung, denn laut hausinterner Benchmarks werden mit den neuen Prozessoren Werte erreicht, die fast schon an die Extreme Edition der ersten Intel® Core™ i-Generation herankommen.", so Marcel Smuz, der Geschäftsinhaber von cyberwebhosting.de.
Neben den Root- und Managed-Servern verjüngt cyberwebhosting.de ebenfalls seine Virtual-Server Produktpalette. Hier kommt die Virtualisierungssoftware "Parallels Virtuozzo Containers" zum Einsatz. Die komplette Verwaltung der virtuellen Server findet über das eigens entwickelte "Server Control Center" statt, wo der Kunde seine virtuellen Server mit fünf verschiedenen Betriebssystem-Images aufsetzen kann. Darüberhinaus können Funktionen wie Starten / Stoppen, Rescue, Snapshot Backup etc. ausgeführt werden. Unter den Images bietet cyberwebhosting.de als einziges Unternehmen in Deutschland das "Confixx 3.3 Special Edition / Debian 5.0"-Bundle an.
Marcel Smuz dazu: "Bei den virtuellen Servern ist das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht. Im nächsten großen Update des Control Centers werden wir eine Whitelabel Resellerverwaltung einführen. Dann kann jeder ab einem gewissen Umsatz Reseller werden. Das Interface kann dabei auf den Reseller individuell eingestellt werden. Ferner planen wir in naher Zukunft die Einführung eines Cloud-Hosting Produktes, welches diverse Abrechnungsmodelle haben wird."
Bei Rückfragen steht der Vertrieb unter info@cyberwebhosting.de oder 040-600 868 27 zur Verfügung.
Weitere Informationen zur neuen Server-Produktpalette von cyberwebhosting.de erhalten Sie unter http://www.cyberwebhosting.de/
Channel: Hosting - Mehr ber diesen Anbieter