Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Planet-Hosting: Bietet passend zu Weihnachten eine besondere Überraschu...


14.12.2004, Planet-Hosting: Bietet passend zu Weihnachten eine besondere Überraschung

"Passend zu Weihnachten bieten wir unseren Kunden eine besondere
Überraschung?, so Christian Stegmaier Geschäftsführer der Planet-Hosting by B&S GmbH & CoKG.

Das Unternehmen bietet noch rechtzeitig zur Weihnachtszeit ein besonderes Angebot: so können Kunden ab sofort einen der günstigen HighEnd Server von Planet-Hosting erwerben.

Neben einem Intel XEON Prozessor und einer 80 GB gro├čen Festplatte erhält jeder Kunde noch 100 GB Traffic im Monat hinzu (jedes weitere GB 49 Cent).

Das Angebot ist bereits für 49.99EUR/Monat zu haben.

Durch ein zuverlässiges Netzwerk und eine ausgereifte Infrastruktur können auch komplexe Anwendungen auf den Servern genutzt werden.

Da dies dem Unternehmen noch nicht genug ist, werden auch Kunden mit besonderen Sicherheitsanforderungen
verwöhnt.

Diese erhalten absofort die Möglichkeit eines der Shared SSL Angebote zu nutzen, welches das Unternehmen bietet.

Und ein eigenes SSL Zertifikat, welches auf einem der Sicherheitsserver für den Kunden bereitgestellt wird, gibt es bereits ab 54.95 EUR/Jahr.

Weitere Informationen zum Unternehmen und den Angeboten finden Sie unter: http://www.planet-hosting.de

Channel: Hosting