Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

2nd-Level eK verbessert Kundenservice


13.03.2003, 2nd-Level eK verbessert Kundenservice

Der ISP 2nd-Level eK mit Sitz in Steinheim hat mit sofortiger Wirkung seinen Kundenservice erneut verbessert. Wie das Unternehmen mitteilt, haben alle Kunden nunmehr die Möglichkeit, auf verschiedenen Wegen Anfragen an den Support von 2nd-Level eK zu stellen. War es bisher bereits möglich, den Service über die Email-Adresse Support@2nd-level.com anzusprechen, so hat der ISP nunmehr ein mehrstufiges Ticket- System in seiner Homepage integriert, über das die Anfragen gezielt nach Anforderung verteilt und von den zuständigen Mitarbeitern bearbeitet werden können. Innerhalb dieses Ticket- Systems ist auch für den Kunden jederzeit der Bearbeitungsstatus einsehbar. Deshalb verzichtet 2nd-level eK aber keinesfalls auf den persönlichen Service: die Rufnummer 0700-2nd-level steht auch weiterhin allen Kunden 24 Stunden offen, und das für Kundenfreundliche 12 Cent / Minute. Anders als andere Anbieter setzt 2nd-Level hier gezielt auf persönliche Betreuung, die nicht automatisch ins Geld geht und über 0180-5 oder 0190-Nummern angeboten wird. Auch der allgemeine Kundenservice wurde nochmals ausgebaut: auf den Seiten von 2nd-Level eK wird für jeden kostenlos ein Portal zur freien Nutzung angeboten, dass u. a. eine zusätzliche Web-Mail-Funktion und ein Adress-Buch bietet. Au├čerdem erhält der Besucher der Seite Informationen und Nachrichten rund um die IT-Welt, aktuell Auftretende Viren usw. Alle diese Leistungen sind selbstverständlich kostenlos und nach einer ebenfalls kostenlosen Anmeldung von jedem Nutzbar. GS WEBDESIGN www.2nd-level.com

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