Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Sind Kunden nicht zufrieden, gibt es Geld zurück: Webhosting-Provider W...


27.04.2010, Sind Kunden nicht zufrieden, gibt es Geld zurück: Webhosting-Provider WebGo24 überzeugt mit "100 % Zufriedenheitsgarantie"

Hamburg, 27.04.2010 - Die Auswahl des richtigen Webhosting-Providers gestaltet sich oft schwierig. Maßgeblich für die Entscheidung ist vor allem der Zweck des eigenen Internetauftritts – und der Service, der dazu benötigt wird. Die Leistungen bei der Kundenbetreuung sind daher der Knackpunkt: Oftmals sind Kunden mit ihrem Provider unzufrieden, weil er bei Problemen nicht schnell eingreifen kann und es hohe Ausfallraten gibt, er nur schwer erreichbar ist und zu wenig Kompetenz beim Support aufbieten kann. Der Hamburger Webhoster WebGo24 (www.webgo24.de) hat sich deshalb für einen neuen Weg in Sachen Kundenservice entschieden und schließt bei all seinen Angeboten die „100 % Zufriedenheitsgarantie“ mit ein.

„Wir sind überzeugt von unseren Leistungen und unserem Support und garantieren den Kunden bestmöglichen Service. Sollte jemand nicht zufrieden sein, dann reagieren wir entsprechend“, erklärt Sebastian Angermeyer, Geschäftsführer von WebGo24. Konkret heißt das: Wer mit den Leistungen von WebGo24 einmal nicht zufrieden ist, wendet sich zunächst an den Kundenservice, der an 365 Tagen im Jahr mit Rat und Tat zur Verfügung steht und in der Regel eine Lösung für das Problem findet. Er ist kostenlos per Live-Chat und E-Mail, sowie telefonisch über eine kostengünstige Hotline zu erreichen.

Sollte der Kundenservice doch einmal nicht weiterhelfen können oder dem Kunden eine Lösung nicht zusagen, besitzt dieser jederzeit ein außerordentliches Kündigungsrecht. „Den letzten Rechnungsbetrag bekommen die Kunden in diesem Fall komplett von uns zurück erstattet“, so Angermeyer. Da alle Server rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr von erfahrenen und geschulten Technikern überwacht werden, die sofort reagieren und Probleme schnell beheben können, bleibt das aber der Ausnahmefall. Probleme und Anfragen können in der Regel vom speziell geschulten Kundenservice sofort gelöst oder beantwortet werden.

Weitere Informationen unter: www.webgo24.de

Über WebGo24

Der Webhoster WebGo24 e.K. wurde 2004 in Hamburg gegründet. Er bietet sowohl privaten Kunden, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen professionelle und günstige Lösungen in den Bereichen Webhosting, Server und Domains. Besonderen Wert legt WebGo24 auf seinen Kundenservice, der auch an Wochenenden und Feiertagen per Live-Chat, Telefon und E-Mail erreichbar ist. Der Webhoster setzt ausschließlich auf Markenhardware und unterzieht jeden Server einem Stresstest, bevor dieser für den Kundeneinsatz in Betrieb genommen wird.

Alle Angebote von WebGo24 beinhalten eine "100% Zufriedenheitsgarantie". Sollten Kunden einmal nicht zufrieden sein, steht der Kundenservice täglich mit Rat und Tat zur Verfügung. Sollten den Kunden die Lösungen nicht weiterhelfen, besitzen sie jederzeit ein außerordentliches Kündigungsrecht. Den letzten Rechnungsbetrag bekommen sie in diesem Fall komplett zurückerstattet.

Presse-Kontakt:

WebGo24 e.K.
Wendenstraße 413
20537 Hamburg

Channel: Hosting - Mehr ber diesen Anbieter