Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

STRATO ist "Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2010" in de...


15.03.2010, STRATO ist "Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2010" in der IT- und Telekommunikationsbranche

Handelsblatt und Universität St. Gallen zeichnen STRATO zum zweiten Mal aus

Berlin, 10.03.10

Die STRATO AG ist erneut Sieger des Wettbewerbs "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2010" in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die Auszeichnung wird unter anderem vom Handelsblatt und der Universität St. Gallen vergeben und basiert auf einer umfassenden Bewertung des Kundenservices der teilnehmenden Unternehmen. Vor allem die durchgeführten Kundenbefragungen haben zur Entscheidung der Jury beigetragen. Mit seinem hervorragenden Service und den positiven Bewertungen der Kunden setzt sich der Berliner Webhoster deutlich von anderen Unternehmen in der IT- und Telekommunikationsbranche ab. Auch im Wettbwerb innerhalb des Bundeslandes Berlin erhielt STRATO branchenübergreifend den ersten Platz. Bereits 2008 wurde das Unternehmen zu "Deutschlands kundenorientierestem Dienstleister für IT- und Telekommunikation" gewählt.

"Wir sind sehr stolz, erneut die begehrte Auszeichnung erhalten zu haben" sagt Dr. Gerwin Zeibig, Leiter Qualitätsmanagement und Customer Care der STRATO AG. "Sie honoriert unsere nachhaltige Servicekultur. Kundenorientierung und Servicequalität stehen bei STRATO schon immer an oberster Stelle. Dieses unabhängige Siegel bestätigt uns in unserer Philosophie, unsere Kunden direkt in der Firmenzentrale kompetent zu betreuen."

Die Servicekultur des Berliner Webhosters wird auch international ein weiteres Mal honoriert. Aktuell ist die STRATO AG bei den Contact Center World Awards 2010 in London für drei Kategorien nominiert: "Best Contact Center", "Best in Customer Service" und "Best Technology Innovation". Das Unternehmen ist damit unter den Top Five der Branche in Europa. Im Jahr 2008 gewann STRATO bereits die Bronze Medaille in der Kategorie "Best Contact Center".

Weitere Informationen zum Wettbwerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2010" unter www.bestedienstleister.de

Über STRATO: STRATO ist der zweitgrößte europäische Anbieter von Internet-Speicherplatz und Web-Anwendungen. Dazu zählen Online-Festplatten, Homepage-Komplettpakete, dedizierte und virtuelle Server sowie gehostete Unternehmenssoftware wie beispielsweise Online-Shops. STRATO hat mehr als 1,4 Millionen Kundenverträge aus sechs Ländern und hostet mehr als 4 Millionen Domains in zwei TÜV-zertifizierten, klimaneutralen Rechenzentren. STRATO ist eine Tochter der Deutschen Telekom AG.

Channel: Hosting - Mehr ber diesen Anbieter